Foto: Picture Alliance

Eigentlich wollte er nach seiner Rückkehr zu Eintracht Frankfurt noch einmal so richtig durchstarten, nun könnte Danny da Costa im Winter jedoch endgültig einen Schlussstrich unter das Kapitel bei der SGE setzen.


Laut eines Berichts der Augsburger Allgemeinen spielt der Verteidiger aktuell mit dem Gedanken, im kommenden Winter zum FC Augsburg zu wechseln! Unter dem neuen Eintracht-Cheftrainer Oliver Glasner spielt da Costa aktuell keine große Rolle – beim Konkurrenten aus Augsburg wird jedoch dringend eine Alternative für die rechte Außenbahn gesucht, da die Leistungen von Raphael Framberger und Robert Gumny den Verantwortlichen aktuell nicht konstant genug sind. In der vergangenen Saison war da Costa an Mainz 05 ausgeliehen und überzeugte direkt mit einer bärenstarken Rückrunde.

Auch am Mikro stark:
Heute vor 2 Jahren: Eintracht-Profi da Costa interviewt sich selbst

Nach dem 2:3-Auswärtssieg der Eintracht aus Frankfurt gegen Apollon Limassol vor genau zwei Jahren in der Europa League kam SGE-Spieler…

Bericht: BVB will ehemaligen Star von Eintracht Frankfurt

Während die europäischen Topligen gerade erst so richtig in Fahrt kommen, laufen hinter den Kulissen der Clubs bereits schon wieder die Planungen für die kommende Saison. Der BVB hat es dabei laut aktueller Medienberichte auf einen ehemaligen Stürmer von Eintracht Frankfurt abgesehen.

Die SportBild berichtet: Borussia Dortmund hat ein Auge auf Sebastien Haller geworfen! Der ehemalige Stürmer von Eintracht Frankfurt verdient sein Geld mittlerweile bei Ajax Amsterdam – seines Zeichens BVB-Gegner in der aktuellen Gruppenphase der UEFA Champions League.

Hallers Statistik in der Bundesliga kann sich sehen lassen: In 77 Pflichtspielen für Eintracht Frankfurt erzielte Haller 33 Tore und bereitete 19 Treffer vor. Diese Zahlen haben die BVB-Verantwortlichen offenbar zum Nachdenken und Haller in die engere Auswahl einer möglichen Haaland-Nachfolge im kommenden Sommer gebracht.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ