https://twitter.com/Eintracht/

Seit mittlerweile einem Jahr haben die Teams der Bundesliga nicht mehr vor voll besetzten Rängen gespielt. Auf die lange Pause während des ersten Lockdowns folgten Geisterspiele, eine Teilöffnung im Herbst und nun schon seit Monaten wieder komplett leere Stadien. Wie sehr die Fans aktuell fehlen, zeigt dieses Video der Frankfurter Eintracht.


Übrigens: Wie man sowas nicht produzieren sollte, hat der FC Bayern mit diesem Video eindrucksvoll unter Beweis gestellt:


Was? Du magst Frankfurt UND Bayern?! Dann zieh dir diesen Podcast rein!


Medienbericht: Drei Gladbach-Stars vor Wechsel

So haben sich die Gladbacher den Endspurt in der Saison nicht vorgestellt: Nachdem das Team von Marco Rose in der Bundesliga nur auf Platz neun in der Tabelle dahindümpelt, folgte gestern Abend auch noch das Aus im DFB-Pokal – und das ausgerechnet gegen Roses neuen Club Borussia Dortmund. Da es auch in der Champions League alles andere als gut für die Fohlen aussieht, rechnen viele Fans mit einer kompletten Verfehlung der Saisonziele. Doch es könnte noch schlimmer kommen: Laut eines Berichts der SportBild könnten gleich drei Gladbach-Stars im Sommer den Verein verlassen…


Drei Gladbach-Stars vor Wechsel?

Die SportBild berichtet: Denis Zakaria möchte seinen Vertrag bei der Borussia nicht verlängern und gerne wechseln – da sein Arbeitspapier bis 2022 datiert ist, wäre der kommende Sommer die letzte Möglichkeit auf eine Ablösesumme. Die Wahrscheinlichkeit eines Transfers wird demnach als sehr hoch eingeschätzt.

Das gleiche gilt für Matthias Ginter: Ohne die Teilnahme am europäischen Geschäft, dürfte der Innenverteidiger nur schwer zu halten sein, so der Bericht. Auch sein Vertrag läuft 2022 aus.

Der Kontrakt von Marcus Thuram läuft zwar noch ein Jahr länger, bei ihm ist der Abgang im Sommer aber sogar am wahrscheinlichsten. Sogar über einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund wurde bereits diskutiert – wurde von Seiten der Gladbachern aber zunächst dementiert. Aber wir alle wissen, wie viel so ein Dementi im heutigen Fußballgeschäft wert ist…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ