Bildschirmfoto 2017 08 21 um 23.56.15
  • Einwürfe
  • Hingucker
FUMS Magazin » Einwürfe » Wayne Rooney, zwei City-Fans und 4 Jahre!

Wayne Rooney, zwei City-Fans und 4 Jahre!

Wayne Rooney wechselte kürzlich von Manchester United zum FC Everton. Nun macht ein kurioser Foto-Vergleich die Runde. Schon vor vier Jahren, noch im Dress von United, erzielte Rooney gegen Lokalrivalen City ein Tor und jubelte vor den gegnerischen Fans. Exakt zwei Fans von damals standen auch diesmal wieder in der Kurve, als Rooney erneut gegen City traf. Wir bleiben ratlos zurück und fragen uns: Wer zur Hölle achtet auf sowas?


Entdeckt von Twitter-User Adam (): „4 years later. Wayne Rooney still pissing these two City fans off.“

 Bildschirmfoto 2017 08 21 um 23.56.15

UPDATE: Jetzt hat sich auch Rooney selbst zu Wort gemeldet – via Twitter:

Bildschirmfoto 2017 08 22 um 00.31.21