EM 2022 Hendrich
Picture Alliance
  • Reaction Action
FUMS Magazin » Reaction Action » Reaction Action zum EM-Finale: „Können wir im Gegenzug wenigstens Boris Becker zurück haben?“

Reaction Action zum EM-Finale: „Können wir im Gegenzug wenigstens Boris Becker zurück haben?“

Es hat nicht sollen sein: Die deutsche Fußballnationalmannschaft verliert das Finale der EM 2022 im Wembley gegen die Lionesses. Erst in der Verlängerung entschied sich die Partie. Alles war dabei: Kampf, Leidenschaft, Wut, Verzweiflung – so auch bei den User*innen auf Twitter…


Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Ich wusste schon als diese "Kerry " eingewechselt wurde, wie es weitergeht !!!
    Sie sollte den Preis als unfairste Spielerin der EM bekommen !
    Einfach nur beschämend………

Comments are closed.