Sheffield England Playoffs final
Twitter/@ESPNFC
  • Video
FUMS Magazin » Video » Wahnsinn in englischen Playoffs: Sheffield gelingt irres Comeback

Wahnsinn in englischen Playoffs: Sheffield gelingt irres Comeback

Totgesagte leben länger: Sheffield Wednesday darf nach Wembley und um den Aufstieg in die Championship spielen. Vorausgegangen: Ein krasses Playoff-Comeback.


Denn das Playoff-Halbfinal-Hinspiel bei Peterborough United ging mit 0:4 verloren. Schon das Ende aller Aufstiegsträume für Sheffield Wednesday? Im Rückspiel zu Hause gelingt dann das völlig irre Comeback: In der 90. + 8. Minute fällt das benötigte 4:0, in der Verlängerung kommen sie nach einem Eigentor zum 5:1 zurück und gewinnen schließlich im Elfmeterschießen. Bonus: Es war das größte Comeback der englischen Playoff-Geschichte. Auf wen sie im Wembley treffen entscheidet sich Freitagabend.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert