FC Bayern München, Säbener Strasse, Trainingsgelände
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Kontakt aufgenommen: FC Bayern will England-Star!

Kontakt aufgenommen: FC Bayern will England-Star!

Die Bundesliga ist in der Winterpause, doch die Transfergerüchte laufen langsam heiß: Wechselt dieser Spieler aus England zum FC Bayern?


Der FC Bayern hat es scheinbar auf Charlie O’Connell von Peterborough United abgesehen! Sein Trainer Grant McCann verriet dem Peterborough Telegraph: „Sein Agent hat ihm offenbar gesagt, dass Barcelona, Real Madrid und Bayern München hinter ihm her sind. Das ist wirklich frustrierend für uns, da wir einen echten Weg für Charlie sehen.“

Der 19-Jährige kickt aktuell in der dritten englischen Liga, gilt jedoch auf der Insel als gigantisches Talent. Am Ende der Saison läuft der Vertrag des Mittelfeldspielers aus, sodass er ablösefrei wechseln könnte. Sollten die Münchner tatsächlich den Zuschlag bekommen, würde O’Connell vermutlich zunächst in der zweiten Mannschaft des FC Bayern eingeplant werden.