Die Gääääähndesliga zieht weiter ihre ermüdenden Kreise. Außer im Norden, denn da war erwartet viel Feuer im Derby zwischen dem HSV und Werder. Zeitweise sogar Feuerwerk. Unser Mann für Jogi ist Nils Petersen. Denn der ist weiter in Topform und hat seinen Vertrag bis auf weiteres verlängert. In Duisburg hingegen hätte einer mal lieber seine Aufmerksamkeitsspanne verlängert. Matthias Sammer hingegen verlängert gerade erstmal seinen Urlaub, denn in Fussballdeutschland wartet ein wütender Mob auf ihn.


FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS UND GRÄTSCH auf Facebook liken: www.facebook.com/fumspodcast

design&umsetzung: stark&kreativ