Die ehrlichste Episode aller Zeiten offenbart große Schwächen der Moderatoren. Ähnlich wie die Mexikaner, die einen zweiten Cinco de Mayo gegen das DFB-Team feiern konnten. Die Russen lassen die Bären los, Ronaldo hat den Längsten und die Nigerianer durften ihren Glücksbringer nicht mit ins Stadion bringen. Außerdem DurchgeFUGt und WM-Produkte der Woche.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohren.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

Schlagworte: Fums & Grätsch,
design&umsetzung: stark&kreativ