Bildschirmfoto 2017 12 12 um 00.05.56
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 27: Holla, der Waldschmidt!

Episode 27: Holla, der Waldschmidt!

Die ersten Entscheidungen dieser Saison fallen und der FC steht als erster Absteiger fest. Der HSV windet sich mal wieder aus dem sicher geglaubten Abstieg und hat neue Hoffnung. Hoffnungslos unterlegen war die Eintracht gegen die Z-Elf des FC Bayern. Das Rennen um die CL-Plätze ist ein Schneckenrennen. Restmüll-Gags gibt es auch. Außerdem wie immer Grober UnFUG und der Spruch der Woche.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS UND GRÄTSCH auf Facebook liken: