Das Finale der Champions League hätte für Liverpool nicht bitterer laufen können. Zwei Deutsche hatten dabei die bittersten Momente ihrer Karriere: Karius mit Bale und Klopp mit Campino und Kerner. Außerdem geht es um die Relegationsspiele, das DFB-Trainingslager, den neuen Trainer vom BVB und den wohl bald mal wieder Trainer von RB Leipzig. Außerdem wie immer Grober UnFUG und der Spruch der Woche.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohrenschmaus.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

FUMS UND GRÄTSCH auf Facebook like

design&umsetzung: stark&kreativ