Euer Lieblings-WM-Podcast hat sein Trainingslager abgeschlossen, den Kader nominiert (Michael & Max) und sich in Niveacreme eingelegt. Das österreichische Debakel ist abgehakt, der Kader muss auf 23 reduziert werden, Khedira hat komische Berater, die Mühlezeitung hat eine Standleitung zu Löw und die Peruaner kommen mit lustigem Ensemble nach Russland. Außerdem DurchgeFUGt und das WM-Produkt der Woche.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohren.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io

design&umsetzung: stark&kreativ