WhatsApp Image 2018 10 15 at 09.39.52
  • News
FUMS Magazin » News » Episode 51: Siegerstraße von Gibraltar (feat. Lars Wallrodt)

Episode 51: Siegerstraße von Gibraltar (feat. Lars Wallrodt)

Die großen Krisenherde dieses Landes haben alle ihren Ursprung in Bayern. Die CSU ist historisch schlecht, der FC Bayern ist nur auf Platz 6 und die Nationalmannschaft, um die Stars des FCB, droht in der Nations League abzusteigen. Damit wir diese gewaltigen Themen aufarbeiten können, haben wir uns den Sportchef der BamS Lars Wallrodt dazugeholt.Gemeinsam mit ihm erörtern wir u.a. mögliche Nachfolgekandidaten für Löw und entdecken unsere uneingeschränkte Liebe für kleine Nationen.

FUMS UND GRÄTSCH, Freunde! FUSSBALLPODCAST! Verbales One Touch für eure zarten Lauschmuscheln. Das hat gerade noch gefehlt. Und genau deswegen machen wir’s ja. Jeden Montag zersägen Max Fritzsching und Michael Strohmaier das aktuelle Fußballgeschehen, fügen ihren Klecks Honigsenf hinzu und als wäre das nicht schon schlimm genug, küren sie auch noch den Spruch der Woche. Bisschen Kreisliga, paar Thurn-und-Taxis’sche O-Töne und ZACK, fertig ist der 6-Gänge-Ohren.

Jetzt FUMS & GRÄTSCH abonnieren.
#Spotify | http://open.spotify.com/show/28aiM76Q5BoWDpA7Peguft?si=IkoqEBtnRLenl7eBggjUTw
#Deezer | http://www.deezer.com/us/show/55233
#iTunes | http://apple.co/2zUz1Am
#Podigee | https://fumsgraetsch.podigee.io