Screenshot 1512
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Erst Rot, dann Gelb, dann Gelb-Rot: Bestes VAR-Chaos EVER in Spanien!

Erst Rot, dann Gelb, dann Gelb-Rot: Bestes VAR-Chaos EVER in Spanien!

Der VAR hat uns in den letzten Monaten wirklich viele Geschichten geliefert, bei denen wir aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus kamen. Aber diese Nummer aus der zweiten spanischen Liga übertrifft wirklich alles: In der Partie zwischen Fuenlabrada und Girona fliegt der Spieler Cristóbal zunächst mit glatt Rot vom Platz. Als der Übeltäter bereits in der Kabine verschwunden ist, korrigiert der VAR jedoch die Entscheidung: Gelbe Karte – der Mittelfeldspieler darf zurück aufs Feld! Dort angekommen legt sich der frisch Verwarnte allerdings sofort wieder mit einem Gegenspieler an und lässt dem Unparteiischen keine Wahl: Zweite Gelbe Karte und somit der erneute Platzverweis für Cristóbal. Müsst ihr euch angucken!