BVB
Picture Alliance

Kaum ein Fußballexperte hat ein derartig riesiges Netzwerk wie Fabrizio Romano. Der Journalist sagt mittlerweile nahezu alle großen Transfers mehrere Wochen vor der offiziellen Meldung voraus. Für Fans von Borussia Dortmund hat er aktuell keine guten Neuigkeiten: Ein BVB-Star steht kurz vor einem Wechsel nach England!


In einem Interview gegenüber CaughtOffside.com verriet Fabrizio Romano: Der FC Liverpool wird im kommenden Sommer alles daran setzen, Jude Bellingham zu verpflichten. Jürgen Klopp soll absolut begeistert von der Entwicklung des BVB-Spielers sein und will ihn in der kommenden Saison unbedingt im Trikot der Reds sehen.

Aktuell soll die Familie des jungen Engländers über diverse Angebote von anderen Vereinen beraten und möchte im Frühjahr eine Entscheidung über Bellinghams Zukunft bekannt geben.

Doch auch, wenn Liverpool aktuell der Favorit ist, sind die anderen Vereine noch nicht ganz aus dem Rennen. Romano verrät: „Sicherlich drängt Liverpool, aber alle anderen Vereine, die wir schon oft erwähnt haben, bleiben im Rennen. Es wird einige Zeit dauern, bis sie sich entscheiden und dann eine Einigung mit dem BVB erzielen.“

Medien berichteten zuletzt, dass der BVB ab einer Ablösesumme in Höhe von 150 Millionen Euro zu Verhandlungen bereit sein soll.

Zieh dir das mal schnell rein hier:
Marcel Lotka BVB Vietnam
Bei Testspiel: BVB-Keeper Lotka schraubt Tor auseinander – Spiel unterbrochen

Es laufen die letzten Minuten in der Partie zwischen der vietnamesischen Nationalmannschaft und Borussia Dortmund. Die Gastgeber haben kurz vor…

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ