222698928
Foto: Picture Alliance
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Farben zu ähnlich: Marcel Correia passt zum HSV-Trainer

Farben zu ähnlich: Marcel Correia passt zum HSV-Trainer

Was für ein Spiel gestern Abend zwischen dem SC Paderborn und dem HSV: Nach 24 Minuten führen die Hamburger in der Benteler Arena mit 0:2, doch die Paderborner drehen die Partie bis zur Halbzeit in eine 3:2-Führung. Am Ende gewinnt der HSV mit 3:4, doch DIE Szene des Spiels hat nichts mit einem der sieben Treffer zu tun…


In der 68. Minute spielt Paderborns Marcel Correia plötzlich ohne zunächst ersichtlichen Grund den Ball ins Seitenaus genau auf HSV-Trainer Daniel Thioune, der die Szene später erklärt:

„Marcel Correia hat mich da außen für Freddy Ananou gehalten und mir den Ball schön perfekt in den tiefen Fuß gespielt. Spaß beiseite: Ich habe das sofort verstanden und dann habe ich meinen Jungs gesagt, der Ball soll zurück gespielt werden. Und dann hatte Herr Winkmann noch die Idee, dass ich mir eine Jacke überziehe, damit ich mich noch ein bisschen unterscheide.“ (Sky)

Hier die Szene im Video: