FavreFavre
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Lucien Favre in Nizza schon wieder vor dem Aus?

Lucien Favre in Nizza schon wieder vor dem Aus?

Fast wäre Lucien Favre im vergangenen Sommer wieder bei Borussia Mönchengladbach gelandet, doch die Rückkehr scheiterte – der 64-Jährige unterschrieb stattdessen erneut in Nizza. Dort könnte er nun wenige Monate nach seiner Unterschrift bereits wieder vor dem Aus stehen.


Die französische Foot Mercato berichtet: Hinter den Kulissen soll die Suche nach einem Nachfolger bereits auf Hochtouren laufen! Mit acht Punkten steht der Klub aus Nizza aktuell nur auf Platz 13 – viel zu wenig, wenn es nach den hohen Ansprüchen der Vereinsführung geht.

Der heißeste Kandidat soll laut der Zeitung niemand geringeres als Mauricio Pochettino sein – am Dienstag sollen erste Gespräche mit dem ehemaligen Trainer von Paris Saint-Germain stattfinden.

Gut möglich, dass im Falle einer Einigung die Zeit von Favre in Nizza schon wieder vorbei ist.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

Comments are closed.