Fette News! Die FUMS Spieltagsspende geht in die dritte Saison ❤️ und wir sind happy, dass wir mit FC Augsburg einen Partner gefunden haben, der bereits in der Vergangenheit unsere Spendenbeiträge individuell nach oben geschraubt hat und nun Premium-Partner wird. Denn: Der FCA übernimmt als Verein die kompletten Spendenbeträge und unterstützt damit gemeinsam mit uns auch in dieser Spielzeit wieder mindestens 34 soziale, wohltätige und karitative Organisationen und Vereine.

Kurzer Blick zurück: Die FUMS Spieltagsspende ist ein Produkt aus dem Hause SZENARIO3 und seit August 2019 fester Bestandteil des FUMS Magazins. Mit humorvollen Spieltagsvorhersagen konnten bisher über 22.000 EUR für den guten Zweck gesammelt werden – nicht zuletzt auch, weil zahlreiche Profis & Promis sich beteiligten und vor allem: weil IHR auch immer mal wieder individuell kleinere Beiträge hinzugegeben habt. Weltklasse!

Umso mehr war uns klar, dass die Spieltagsspende auch zur neuen Saison ein absolutes Herzstück unserer Kommunikation sein muss. Umso mehr freuen wir uns, dass der FC Augsburg sein soziales Engagement mit Blick auf die Spieltagsspende ausbaut und ab sofort gemeinsam mit uns wöchentlich wechselnde Organisationen begünstigen wird. Das ist groß, liebe Fuggerstädter, das ist Champions League!

Auch in diesem Jahr werden wir uns bemühen, wieder maximal viele Spendenempfänger*innen zu begünstigen, die in irgendeiner Art und Weise für die gute Sache kämpfen und Gutes tun. Welche Vereine und Organisationen in der Vergangenheit berücksichtigt wurden, seht ihr hier: https://fumsmagazin.de/spieltagsspende-fums-mobilet-fc-augsburg-fairgroup-charity-spende/ und hier: https://fumsmagazin.de/bundesliga-fums-spieltagsspende/

___________

Stimmen zur Kooperation:

„FUMS verbindet mit der SPIELTAGSSPENDE unserer Tagesgeschäft mit Humor und einem sozialen Engagement. Das ist für uns eine sehr spannende Kombination und hat uns dazu bewogen, unser soziales Engagement mit dieser Partnerschaft auszuweiten. Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und freuen uns, dass wir mit der FUMS SPIELTAGSSPENDE viele Organisationen und soziale Einrichtungen regelmäßig auf eine interessante Weise unterstützen können“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

FUMS-Gründer Cord Sauer: „Wir sind sehr happy, dass unser Herzformat FUMS SPIELTAGSSPENDE in die dritte Saison geht und dass wir mit dem FCA einen starken Partner gefunden haben, der schon in der Vorsaison toll supportet hat, nun zur Spielzeit 21/22 noch vollumfänglicher einsteigt und die jeweiligen Spendenbeträge komplett übernimmt. Hier kommen nicht nur guter Humor und gute Kommunikation zusammen, sondern vor allem das gemeinsame Miteinander für die gute Sache. Champions-League-Niveau, wenn ihr mich fragt. FUMS und der FC Augsburg – das ist wirklich das beste Match, das ich von den Fuggerstädtern jemals gesehen habe.“

_______________

Wir freuen uns auch weiterhin über eure Vorschläge in den Kommentaren via Social Media oder DMs oder Mail oder oder! An Spieltag 1 der Saison 2021/2022 spenden wir via Aktion Deutschland hilft an die Opfer und Angehörigen der Flut- und Hochwasserkatastrophe. Dort wird aktuell jeder Cent benötigt! Mehr Infos hier: https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/lp-hochwasser-deutschland/

Auf eine schöne Saison, ihr Lieben!
Euer FUMS-Team ✌🏻

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ