Hasan Salihamidžić vom FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Statt Sommer: FC Bayern will 75-Millionen-Torwart

Statt Sommer: FC Bayern will 75-Millionen-Torwart

Die Verpflichtung von Yann Sommer gestaltet sich zunehmend schwieriger: Verpflichtet der FC Bayern nun stattdessen diesen 75-Millionen-Torwart?


Der portugiesische Transfer-Insider Bruno Andrade berichtet: Der FC Bayern hat großes Interesse Diogo Costa unter Vertrag zu nehmen! Der 23-Jährige ist eines der größten Torwart-Talente Europas und soll in München nicht nur Manuel Neuer bis zum Sommer vertreten, sondern auch anschließend sein Nachfolger werden.

Das Problem: Die Ablösesumme! Stolze 75 Millionen Euro soll die Ausstiegsklausel im Vertrag des Keepers betragen. Ob der FC Bayern diese enorme Summe investieren möchte, bleibt abzuwarten.