Laut mehrerer Medienberichte steht dieser Spieler kurz vor der Unterschrift beim FC Bayern München!
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » FC Bayern: Erster Sommer-Abgang steht fest!

FC Bayern: Erster Sommer-Abgang steht fest!

Es wird höchstens die Meisterschaft: Und selbst das Minimalziel des FC Bayern ist gefährdet. Die Verantwortlichen des FCB haben bereits angekündigt, im Sommer im Kader was zu verändern. Und nun steht wohl der erste Abgang fest!


Denn wie „Sky“ berichtet, soll feststehen, dass Daley Blind in der kommenden Saison nicht mehr für den FC Bayern auflaufen wird! Der 101-fache niederländische hat einen Vertrag bis Juni 2023 – dieser werde nicht verlängert.

Heißt, dass das kurze Kapitel „FCB“ für den 33-Jährigen nach knapp einem halben Jahr schon wieder zu Ende geht: Im Januar kam er nach Vertragsauflösung ablösefrei von Ajax Amsterdam. Seitdem absolvierte er lediglich vier Spiele und kommt auf 130 Spielminuten, alleine 90 davon bei der 2:3-Niederlage in Gladbach.

Transfer fix: Dieser Stürmer wechselt zum FC Bayern!

Neuer Stürmer für den FC Bayern! Wie der Rekordmeister am bekanntgab, unterscheibt Maximilian Wagner einen langfristigen Vertrag und kommt bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz.


Zur Zeit spielt der 19-Jährige für die A-Jugend des VfB Stuttgart. Für sie konnte er in 15 Saisonspielen elf Treffer erzielen. Ab der kommenden Spielzeit soll er dann für das Regionalliga-Team der Bayern spielen.

„Der FC Bayern ist in meinem Leben immer ein prägender Verein gewesen, weil ich hier in der Nähe aufgewachsen bin. Es war immer ein Traum von mir, eines Tages dieses Trikot zu tragen. Dass es jetzt geklappt hat, fühlt sich einfach nur gut an“, so Wagner.

FC Bayern findet „guten Jungen“

„Wir verfolgen Max’ Entwicklung schon seit einigen Jahren und freuen uns sehr, ihn nun für einen gemeinsamen Weg beim FC Bayern gewonnen zu haben. Wir sind der festen Meinung, dass er hier die nächsten Schritte absolvieren wird“, wird Campus-Leiter Jochen Sauer zitiert.

Der Sportliche Leiter des Campus, Halil Altintop, ist „überzeugt von Max‘ Talent als Mittelstürmer. Er ist schnell, technisch versiert und weiß, wo das Tor steht. Und er ist einfach ein guter Junge! Wir glauben an sein Potenzial und daran, dass er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln wird.“

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. Hallo Leute
    Für den FC Bayer sollte Hassan erst mal gehen wir brauchen etwas wirklich neues und keine Problem Abwelsung auch ein echter 10 im Mittelfeld wäre gut
    Viele Grüße Bauer

    1. Der FC Bayern sollte dringend den Hassan loswerden er ist für diesen Spitzen Verein nicht geeignet und nicht mehr tragbar.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert