Laut mehrerer Medienberichte steht dieser Spieler kurz vor der Unterschrift beim FC Bayern München!
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Absage vom Vater: FC Bayern will Stürmer-Star nicht mehr!

Absage vom Vater: FC Bayern will Stürmer-Star nicht mehr!

Der FC Bayern sucht weiter nach einem Sturm-Nachfolger für Lewandowski. Seit Monaten rankten sich Gerüchte um einen Stürmer-Star. Das Thema ist nun wohl vom Tisch.


Seit langem ist Harry Kane das Top-Transferziel des FC Bayern. Schon im vergangenen Sommer soll man nach dem Lewandowski-Abgang an ihm dran gewesen sein. Nun sollte im nach der Saison der große Transfer folgen. Doch laut Sport Bild ist ein Wechsel nun vom Tisch!

Demnach kühle das Bestreben, ihn Verpflichten zu wollen „immer mehr ab“. Das Alter und das Einleben in den Bundesliga-Fußball seien außerdem Sorgenpunkte bei den Verantwortlichen des FCB.

Trotzdem soll der FC Bayern nochmal angerufen haben – beim Vater von Harry Kane. Und auch von ihm kam das Signal, dass sein Sohn lieber in London bleiben würde. Zur Zeit spielt er noch bei den Tottenham Hotspur, sein Vertrag läuft bis 2023.

Transfer-Hammer: Fulham-Star zum FC Bayern?

Beim FC Bayern München liegen die Nerven blank: Es droht eine Saison ohne Titel. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison jedoch bereits auf Hochtouren. Thomas Tuchel scheint seine Wunschspieler bereits gefunden zu haben – einer von ihnen könnte vom FC Fulham an die Säbener Straße wechseln.


Der portugiesische Transfer-Experte Pedro Almeida ist sich sicher: Der FC Bayern München hat ein Auge auf João Palhinha geworfen! Der 27-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro aus Lissabon nach London und entwickelte sich beim FC Fulham zu einem absoluten Stammspieler auf der Sechs.

Das Problem: Unter 50 Millionen Euro wollen die Cottagers ihren Stammspieler nicht abgeben – diese Summe dürfte den Münchnern jedoch zu hoch sein.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert