Picture Alliance

Kurz vor Ende der aktuellen Saison hat der nächste große Name vom FC Bayern München seinen Abschied verkündet: Miroslav Klose möchte den Verein im Sommer gerne verlassen.


Gegenüber dem Kicker bestätigte Klose: „Was mit mir passiert und wo ich in der nächsten Saison sein werde, entscheide noch immer ich ganz alleine. Ich habe einen ganz klaren Plan und ich glaube, das weiß Olli Kahn ganz genau. Und er weiß auch, dass ich nächste Saison nicht mehr hier sein werde.“

Und weiter: „Es gibt mehrere spannende Optionen und ich bin mir sicher, dass zeitnah eine Entscheidung darüber fallen wird, was ich in der kommenden Saison machen werde.“


FC Bayern-Star vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Die Stuttgarter Nachrichten berichteten bereits letzte Woche: Borussia Dortmund hat VfB-Keeper Gregor Kobel im Visier! Kobel hat noch bis 2024 einen Vertrag in Stuttgart und wäre für eine Ablösesumme in Höhe von 16 bis 18 Millionen Euro zu haben. Sein Nachfolger könnte vom FC Bayern kommen…


Die Stuttgarter Nachrichten bringen Alexander Nübel beim VfB ins Spiel! Der ehemalige Schalke-Keeper hat sich seine erste Saison in München anders vorgestellt und möchte in der kommenden Spielzeit deutlich mehr Minuten auf dem Platz stehen. In Stuttgart hätte Nübel die Chance auf einen Stammplatz – möglich wäre auch ein Leihgeschäft.

Sein Berater Stefan Backs möchte laut des Berichts jedoch noch abwarten, wie die ersten Gespräche mit Neu-Trainer Julian Nagelsmann verlaufen – sollte der frisch gebackene Bayerncoach erneut nur mit Kurzeinsätzen für Nübel planen, dürfte ein Abschied im Sommer unausweichlich werden.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


design&umsetzung: stark&kreativ