FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer! FC Bayern will Bundesliga-Superstar!

Transfer-Hammer! FC Bayern will Bundesliga-Superstar!

Das wäre ein echter Knaller! Der FC Bayern München soll an einem absoluten Topstar aus der Bundesliga dran sein!


Der FC Bayern möchte in der kommenden Saison keinen Zweifel daran lassen, wer Deutscher Meister wird. Und auch in Europa will man angreifen und Titel holen. Dafür muss sich im Kader was tun. Nun hat man offenbar einen namhaften Bundesliga-Mann im Visier: Dani Olmo von RB Leipzig!

Das vermeldet Transferexperte Fabrizio Romano. Demnach beobachtet der Rekordmeister die Situation um den 25-Jährigen, dessen Vertrag in Sachsen 2024 ausläuft. Dort kämpft man um eine Vertragsverlängerung, während man beim FC Barcelona schon länger ein Auge auf seinen ehemaligen Akademie-Spieler geworfen hat.

Zuvor wurde von einem BVB-Interesse an Olmo berichtet. Laut Sky sei dies allerdings vom Tisch, keine Option. Bleibt also abzuwarten, ob Olmo ein aufgestocktes Angebot aus Leipzig annimmt oder doch der FC Bayern, Barcelona und dem Vernehmen nach auch Real Madrid mit dem Namen (und ebenfalls mit genug Geld) locken können.

Osimhen zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Der FC Bayern braucht einen neuen Stürmer und hat dabei auch ein Auge auf Victor Osimhen geworfen. Nun steht fest, ob er nach München wechselt!


Victor Osimhen hat den SSC Neapel mit seinem Tor bei Udine (1:1) zur ersten Meisterschaft seit 33 Jahren geschossen. Naja, auch so wären die Süditaliener früher oder später Meister geworden, aber mit 22 Saisontoren war er der der Torgarant. Auch deshalb hat der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung des Spielers!

Seit Wochen gibt es Spekulationen, der Nigerianer soll sogar auf einen Anruf aus München warten. Nun steht aber fest: Er wird nicht zum FC Bayern wechseln! Napoli-Vereinspräsident Aurelio de Laurentiis sagte in der Sendung Cinque minuti des italienischen Rundfunks RAI auf Nachfrage: „Ich werde Victor Osimhen in diesem Sommer nicht verkaufen – auf keinen Fall.“


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert