Stadion des BVB: Der Signal Iduna Park
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Terminiert: An diesem Tag empfängt der BVB den FC Bayern

Terminiert: An diesem Tag empfängt der BVB den FC Bayern

Die DFL hat die nächsten zeitgenauen Ansetzungen der Bundesliga bekanntgegeben – darunter auch das Aufeinandertreffen zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München.


Die DFL gab am Donnerstag bekannt: Borussia Dortmund empfängt den FC Bayern am 08. Oktober zum Topspiel der Bundesliga. Anpfiff ist am Samstagabend um 18:30 Uhr im Signal Iduna Park. In der jüngeren Vergangenheit gab es für den BVB in den Aufeinandertreffen wenig zu feiern: Die letzten sieben Partien in der Bundesliga gingen allesamt an die Münchner.

FC Bayern

FC Bayern: Choupo-Moting vor Abschied?

Steht Eric Maxim Choupo-Moting kurz vor einem Wechsel ins Ausland? Es könnte jetzt alles ganz schnell gehen!

Der italienische Journalist Rudy Galetti berichtet: Eric Maxim Choupo-Moting könnte den FC Bayern noch in dieser Transferphase verlassen! Gespräche sollen nach seinen Informationen aktuell mit Fenerbahce Istanbul laufen.

Der türkische Traditionsklub wollte im Sommer eigentlich Maxi Gomez verpflichten, doch der Wechsel scheiterte. Zwar ist das Transferfenster in der Bundesliga für Einkäufe bereits geschlossen, die Vereine aus der Süper Lig können jedoch noch bis zum 08. September neue Spieler unter Vertrag nehmen.

Beim FC Bayern fehlte der Stürmer zuletzt mit Problemen an der Leiste – im DFB-Pokal wurde Choupo Moting in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Zuletzt wurde auch über einen möglichen Wechsel des Spielers nach Katar spekuliert.

Lob, Kritik, Feedback, User-Meinung, Lottozahlen:

  1. 737154 800860Really nicely written story. It is going to be valuable to everyone who utilizes it, as well as myself. Keep up the excellent work – i will definitely read a lot more posts. 554744

Comments are closed.