Choupo Moting Bayern
Picture Alliance

Steht Eric Maxim Choupo-Moting kurz vor einem Wechsel ins Ausland? Es könnte jetzt alles ganz schnell gehen!


Der italienische Journalist Rudy Galetti berichtet: Eric Maxim Choupo-Moting könnte den FC Bayern noch in dieser Transferphase verlassen! Gespräche sollen nach seinen Informationen aktuell mit Fenerbahce Istanbul laufen.

Der türkische Traditionsklub wollte im Sommer eigentlich Maxi Gomez verpflichten, doch der Wechsel scheiterte. Zwar ist das Transferfenster in der Bundesliga für Einkäufe bereits geschlossen, die Vereine aus der Süper Lig können jedoch noch bis zum 08. September neue Spieler unter Vertrag nehmen.

FC Bayern

Beim FC Bayern fehlte der Stürmer zuletzt mit Problemen an der Leiste – im DFB-Pokal wurde Choupo Moting in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Zuletzt wurde auch über einen möglichen Wechsel des Spielers nach Katar spekuliert.

Perfekt: Spieler des FC Bayern wechselt in die zweite Liga!

Wie sowohl Hannover 96 als auch der FC Bayern offiziell mitteilten, wechselt Bright Arrey-Mbi mit sofortiger Wirkung zu den Niedersachsen! Der 19-jährige Innenverteidiger war zuletzt an den 1. FC Köln ausgeliehen und soll nun in der zweite Bundesliga den nächsten großen Schritt machen.

Hannover 96 besitzt laut eigenen Angaben auch eine Kaufoption zum Ende der Saison. 96-Sportdirektor Marcus Mann freut sich auf den Neuzugang: „Bright ist ein hochveranlagter Spieler, der seine fußballerische Ausbildung auf höchstem Niveau erhalten hat. Er ist körperlich robust und verfügt über eine sehr gute Schnelligkeit. Jetzt geht es darum, sein vorhandenes Potenzial dauerhaft auf den Platz zu bekommen. Daran werden wir gemeinsam mit ihm von nun an arbeiten.“

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ