Kyle Walker Premier League Manchester City FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer beim FC Bayern: City will Kyle Walker behalten!

Hammer beim FC Bayern: City will Kyle Walker behalten!

Wird das doch nichts zwischen dem FC Bayern und Kyle Walker? Offenbar will Manchester City den Engländer um jeden Preis halten!


Kyle Walker steht auf dem Wunschzettel der Bayern-Verantwortlichen. Der englische Rechtsverteidiger könnte Benjamin Pavard ersetzen, der die Münchener noch in diesem Sommer verlassen will. Doch wird da was draus?

Qual der Wahl: FC Bayern oder ManCity?

Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet, soll Manchester City auf eine Vertragsverlängerung des 33-Jährigen pochen. Walker spielt seit 2017 bei den Cityzens. Da sein Vertrag 2024 ausläuft, können sie nur noch in diesem Sommer Kapital aus ihm schlagen.

Von der Vertragssituation will eigentlich der FC Bayern profitieren und günstig Qualität für Rechts holen. Laut Romano soll die kommende Woche wegweisend darüber sein, ob er in Manchester bleibt, oder sein Glück in der Bundesliga sucht.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert