Dusan Vlahovic von Juventus Turin: Wechselt er zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern fragt bei Juventus an!

Transfer-Hammer: FC Bayern fragt bei Juventus an!

Der FC Bayern sucht händeringend nach einem Stürmer – damit ein titelloses Jahr nicht auch 2024 vorkommt. Deshalb soll man nun bei Juve nachgefragt haben!


Dušan Vlahović hat das Interesse des FC Bayern geweckt. Wie Sky Sport Italia berichtet, soll der deutsche Rekordmeister im ersten Schritt und iformell das Interesse am serbischen Nationalspieler beim Verein hinterlegt haben. Direkte Gespräche mit dem Spieler selbst habe es aber noch nicht gegeben.

Auch ein konkretes Angebot habe es noch nicht gegeben. Dennoch: In Turin weiß man nun um das Bayern-Interesse am Mittelstürmer. Die Zeit des 23-Jährigen beim italienischen Rekordmeister ist bisher nicht von Erfolg geprägt.

In dieser Saison ist man in der Champions-League-Vorrunde rausgeflogen, in der Europa League war gegen Sevilla im Halbfinale Schluss. Auch die kürzlich wieder aufgehobene 15-Punkte-Strafe hängt wie ein Damoklesschwert über dem Verein. Vlahovićs aktuelle Form soll die Verantwortlichen von Juve veranlasst haben, ihn nicht mehr als unverkäuflich zu betrachten. Im Januar 2022 kam er für 80 Millionen Euro vom Ligakonkurrenten AC Florenz.

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Sommer bald wieder weg?

Yann Sommer und der FC Bayern: Das Kapitel könnte schon bald wieder vorbei sein! Denn sobald Manuel Neuer wieder genesen ist, dürfte er wohl in das Tor des Rekordmeisters zurückkehren und den Schweizer wieder verdrängen. Deshalb ist ein Verkauf gar nicht so unrealistisch. Einen Abnehmer soll es auch schon geben!


Wie die Bild berichtet, soll Manchester United interessiert sein! Dort sei man mit David De Gea im Kasten unzufrieden. Erst vergangene Woche patzte er schwer. Und bereits im Winter sollen die Red Devils am Ex-Gladbacher dran gewesen sein.

Die Verantwortlichen des FC Bayern sollen ein Ziel haben: Das ausgegebene Geld wieder einnehmen. Deshalb wird eine Ablöse von rund acht Millionen Euro kolportiert. Peanuts für einen Club aus der reichsten Liga der Welt.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert