Füllkrug Werder
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Füllkrug zum FC Bayern? So planen die Münchner!

Füllkrug zum FC Bayern? So planen die Münchner!

In der bitteren Niederlage gegen Manchester City zeigte sich eine Sache erneut sehr deutlich: Der FC Bayern braucht einen „richtigen“ Stürmer! Kommt im Sommer Werders Niclas Füllkrug?


Zwei Dinge sind in den vergangenen Wochen klar geworden: Der FC Bayern sucht einen neuen Stürmer und Nationalstürmer Niclas Füllkrug möchte Werder Bremen verlassen und sucht einen neuen Verein. Würde doch wunderbar passen, oder?

Doch offenbar gibt es keine Verbindungen zwischen den beiden Parteien. Das meldet „Bild“-Fußballchef Christian Falk. Demnach will Füllkrug unbedingt den Verein verlassen: „Er hat einen neuen Agenten, um einen neuen Verein zu finden, bisher haben sie aber noch keinen Topclub für ihn gefunden.“

FC Bayern will andere Spieler

Und so gibt es laut Falk auch noch keine Gespräche zwischen Füllkrug und dem FC Bayern: „Es gab immer Gerüchte, aber sie haben bisher noch nicht miteinander gesprochen.“

Die bayerische Wunschlösung heiße weiterhin Harry Kane: „Es gibt immernoch Hoffnung, ihn verpflichten zu können“, so Falk. Und er bestätigt das Interesse an Frankfurts Kolo Muani: „Sie haben ein Auge auf ihn“.

Weiterer Bundesliga-Spieler zum FC Bayern?

Er ist jung, er ist schnell und er spielt eine Top-Saison für Bayer Leverkusen: Jeremie Frimpong weiß auf der rechten Abwehrseite voll zu überzeugen. Laut Medienberichten könnte er deshalb bald im Trikot des FC Bayern spielen!


Denn wie Transferexperte Fabrizio Romano meldet, soll sich der Rekordmeister mit Frimpong-Manager Jeffrey Lemmert getroffen haben. Erste Schritte in Richtung Verpflichtung also. Bisher war bekannt, dass Manchester United großes Interesse am Niederländer habe.

Nun mischen neben den Red Devils auch der FCB und auch der FC Barcelona mit. In der laufenden Saison ist Frimpong unumstrittener Stammspieler auf der Rechtsverteidigerposition und kommt in 36 Pflichtspielen auf acht Tore und neun Vorlagen.

Im Januar 2021 wechselte der 22-Jährige für 11 Mio. Euro unters Bayer-Kreuz. Laut transfermarkt.de besitzt er nun einen Marktwert von 35 Mio. Euro und hat einen Vertrag bis 2025.