Füllkrug Werder
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Wechselt Füllkrug zum FC Bayern?

Transfer-Hammer: Wechselt Füllkrug zum FC Bayern?

Das wäre ein echter Transfer-Hammer: Verlässt Niclas Füllkrug seinen aktuellen Klub Werder Bremen und wechselt zum FC Bayern München?


Niclas Füllkrug ist aktuell wohl DER große Gewinner der WM in Katar: Der Stürmer von Werder Bremen wurde bisher in beiden Gruppenspielen eingewechselt und erzielte gegen Spanien den wichtigen Treffer zum 1:1-Ausgleich.

Seitdem ist der Angreifer mit der Zahnlücke in der internationalen Fußballpresse kein Unbekannter mehr und auch der FC Bayern München scheint nun ein Auge auf Füllkrug geworfen haben: Laut Informationen von Sportbuzzer soll es sogar schon eine Anfrage gegeben haben.

Sein aktueller Arbeitgeber wäre bei einem passenden Angebot zu Verhandlungen bereit: „Sollte ein unmoralisches Angebot kommen, das auch Niclas gerne annehmen möchte, müssen wir uns damit aufgrund unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten zumindest auseinandersetzen“ so Clemens Fritz, Leiter Profifußball des Aufsteigers gegenüber der Sport Bild.

Mit Thomas Müller scheint sich Füllkrug zumindest bereits blendend zu verstehen: