Harry Kane FC Bayern Tottenham Hotspur
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » FC Bayern trifft bei Kane wohl auf offene Ohren – unter einer Bedingung

FC Bayern trifft bei Kane wohl auf offene Ohren – unter einer Bedingung

Die Gerüchte um den FC Bayern und Tottenham-Star Harry Kane reißen nicht ab. Nun sollen die Engländer konkret offen für Gespräche sein – unter einer Prämisse.


Harry Kane gilt als einer der besten Stürmer der Welt. Nachdem der FC Bayern im Sommer bereits einen anderen der besten Stürmer der Welt – Robert Lewandowski – an den FC Barcelona abgab, wurden sofort Stimmen nach einem Nachfolger laut.

Nun steht Eric Maxim Choupo-Moting (oder „Schubo-Modeng„, wie Lothar Mätthaus sagen würde) bereits bei 16 Saisontoren. Auch sein im Sommer auslaufender Vertrag wurde bis 2024 verlängert. Ist das Thema „Kane“ bei den Bayern-Verantwortlichen damit vom Tisch?

FC Bayern und Kane: Alles zu teuer?

Wie „Football Insider“ nun meldet sind die Tottenham Hotspur gesprächsbereit – allerdings ab einer gewissen Summe. Rund 113 Millionen Euro müsste der deutsche Rekordmeister auf den Tisch legen, um den englischen Rekordstürmer nach München zu lotsen.

Eine Menge Geld für den FC Bayern, der nicht bekannt dafür ist, mit Geld um sich zu werfen. Bleibt also offen, wie es im Sommer weitergeht. Die Ergebnisse der laufenden Saison werden ebenfalls drüber entscheiden, wie man auf dem Transfermarkt agieren wird.