FC Bayern Nagelsmann
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Bericht: FC Bayern verpflichtet Hertha-Talent Aseko Nkili

Bericht: FC Bayern verpflichtet Hertha-Talent Aseko Nkili

Der FC Bayern München hat sich das nächste Top-Talent gesichert: Laut eines Berichts der Bild wechselt Noel Aseko Nkili von Hertha BSC an die Säbener Straße.


Zuletzt wurde auch RB Salzburg mit dem defensiven Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht worden, doch letztlich soll sich der Spieler für einen Wechsel nach München entschieden haben. Der U17-Nationalspieler besitzt in Berlin noch einen Vertrag bis 2023, soll laut des Berichts jedoch bereits beim FC Bayern unterschrieben haben.

In der vergangenen Saison kam der Spieler in 15 von 18 Partien in der U17 der Hertha zum Einsatz und steuerte dabei acht Assists bei, die ihm auch eine Berufung in die U19 des Hauptstadtklubs bescherten.