Declan Rice: Wechselt er zum FC Bayern München?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Zu teuer: FC Bayern will Idealbesetzung im Mittelfeld nicht!

Zu teuer: FC Bayern will Idealbesetzung im Mittelfeld nicht!

Der FC Bayern sucht für die kommende Saison auch einen neuen Mann im Mittelfeld. Einige Namen kommen in Frage: Einer der Besten scheint aber zu teuer für die Münchener zu sein.


Der FC Bayern München will nicht nur im Sturm nachlegen: Auch im Mittelfeld soll ein neuer Spieler her. Einige Namen wurden in den vergangenen Wochen gehandelt – dem Vernehmen nach ist Declan Rice von West Ham ebenfalls ein Kandidat!

Der 24-Jährige defensive Mittelfeldspieler gilt als einer der größten Talente im defensiven Mittelfeld. Längst ist er wichtige Stütze in der englischen Nationalmannschaft – und auf Grund seines 2024 ablaufenden Vertrages bereit für den Sprung zu einem Top-Club.

Gibt der FC Bayern so viel Geld aus?

West Ham würde sein Juwel ungern an einen Premier-League-Konkurrenten abgeben, weshalb der FC Bayern durchaus als Abnehmer in Frage kommt. Allerdings verlangen die Londoner einen Batzen Geld. Rund 100 Millionen Euro wollen die Irons für ihn haben.

Geld, das der Rekordmeister nicht stemmen will: Nach „Sport 1„-Informationen soll die Forderung der Grund sein, weshalb man vorerst Abstand von einem Rice-Transfer nimmt. Stattdessen soll Edson Álvarez von Ajax Amsterdam ein Kandidat sein. Mit 35 Millionen ist er deutlich erschwinglicher.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert