fc bayern kahn brazzo
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Bericht: Nächster Transfer-Hammer beim FC Bayern?

Bericht: Nächster Transfer-Hammer beim FC Bayern?

Bahnt sich ein echter Transfer-Hammer an? Schnappt sich der FC Bayern München im Sommer Ilkay Gündogan?


Unter anderem berichtet der Stern: Der FC Bayern hat ein Auge auf Ilkay Gündogan geworfen! Der 32-Jährige hat sich bei Manchester City zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt – kein Wunder also, dass die Citizens seinen Vertrag, der am Ende der Saison ausläuft, gerne verlängern würde.

Doch was plant der Spieler selbst für den Rest seiner Karriere? Laut des Berichts könnte sich der Mittelfeldspieler eine Rückkehr in die Bundesliga aktuell gut vorstellen und könnte mit dem FC Bayern bei einer absoluten Top-Adresse unterkommen.

Passt Gündogan zum FC Bayern?

Es ist davon auszugehen, dass sich Gündogan zeitnah intensiv mit seiner Zukunftsplanung auseinandersetzen wird.

Die FC Bayern-Bosse gehen vor Anpfiff aus dem Stadion.

Der FC Bayern ist auf seiner Position aktuell jedoch bestens besetzt: Mit Joshua Kimmich, Leon Goretzka, Marcel Sabitzer, Ryan Gravenberch und Jamal Musiala wäre die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld enorm – einige dieser Namen werden allerdings auch mit möglichen Sommer.