Alphonso Davies verteidigt seinen Teamkollegen vom FC Bayern, Jamal Musiala.
Twitter/@lbn19000
  • News
  • Video
FUMS Magazin » News » Musiala überbewertet? Davies: „Du schaust keinen Fußball“

Musiala überbewertet? Davies: „Du schaust keinen Fußball“

Jamal Musiala reißt in dieser Saison beim FC Bayern ordentlich ab. Offenbar gibt es aber Menschen, die finden, er sei überbewertet. Für seinen Teamkollegen Alphonso Davies vollkommen unverständlich.


FC Bayerns Jamal Musiala geht ordentlich ab. Nach 14 Bundesliga-Spielen steht er bei neun Toren und sieben Vorlagen, ist Deutschlands WM-Hoffnung in Katar. Bleibt er verletzungsfrei, steht ihm die ganze Welt offen.

Was? Musiala überbewertet?

Teamkollege Alphonso Davies streamt regelmäßig FIFA auf Twitch und zog den 19-Jährigen in einem Pack Opening, was ein Zuschauer offenbar zum Anlass nahm, Musiala als überbewertet zu bezeichnen.

„Musiala überbewertet?“: Diese Aussage quittierte Davies mit einem ungläubigen Augenrollen und sagte: „Bro, du schaust eindeutig keinen Fußball. Du schaust eindeutig keinen Fußball. Hat er wirklich gesagt, dass Musiala überbewertet ist? Was? Bist du krank? Mach das nicht, mach das nicht, Bro.“