Hoeneß FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Hammer: FC Bayerns Hoeneß äußert sich zu Kane!

Hammer: FC Bayerns Hoeneß äußert sich zu Kane!

Der FC Bayern möchte Harry Kane verpflichten. Wie Uli Hoeneß nur verrät, hat man in München gute Karten – vor allem, weil der Spieler will!

Der FC Bayern möchte Harry Kane, Harry Kane möchte nach München. Das ist schon länger klar. Boss Uli Hoeneß bekräftige dies nun bei „Sport 1“ und sieht die Chancen auf einen Transfer sehr gut.

„Harry Kane hat in allen Gesprächen ganz klar signalisiert, dass seine Entscheidung steht – und wenn die bleibt, dann kriegen wir ihn, weil dann wird Tottenham einknicken müssen!“, so Hoeneß gegenüber dem deutschen Sender.

Mit Kane habe Hoeneß selbst nicht so oft geredet, andere im Verein dagegen schon: „Karl-Heinz Rummenigge regelmäßig und auch Jan-Christian Dreesen und alle, die jetzt richtig aktiv im Geschäft sind“, so der Bayern-Boss.

FC Bayern mit Ass im Ärmel

Ein Transfer scheitert bisher vor allem daran, dass die Spurs bei den abgegeben Angeboten nicht zuschlägt. Wollen sie ihn unbedingt halten oder pokert Boss Daniel Levy?  „Wir müssen erstmal ihn so weit bringen, eine Zahl zu nennen. Er spielt natürlich auf Zeit. Er ist, wie ich finde, ein ausgebuffter, super Profi, ich schätze ihn sehr – aber ich glaube, auf der anderen Seite sind auch nicht Leute, die das seit gestern machen“, so Hoeneß.

Nach Einschätzung des ehemaligen Vereinspräsidenten hat man einen klaren Vorteil, wenn es um Kane geht: „Er will international spielen und Tottenham ist ja zu unserem Glück nächstes Jahr international nicht tätig. Er hat jetzt nochmal die Möglichkeit, zu einem Topklub in Europa zu kommen. Was uns allen gefällt: Auch seine Berater sind ja in dem Fall sehr angenehm. Der Vater und der Bruder haben bis jetzt ganz klar immer zu dem gestanden, was sie zugesagt haben. Wenn das so bleibt, ist das okay.“


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert