Harry Kane FC Bayern
Picture Alliance/Montage
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern ist Kanes liebste Option!

Transfer-Hammer: FC Bayern ist Kanes liebste Option!

Rückt der Transfer immer näher? Offenbar ist Harry Kane ganz angetan vom FC Bayern – der Rekordmeister soll sein favorisiertes Ziel sein!


Offenbar könnte es doch noch was werden zwischen dem FC Bayern und Harry Kane. In den letzten Tagen ist das Thema wieder heißer geworden. Beide Parteien können sich einen Wechsel nämlich mittlerweile gut vorstellen!

Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, soll der deutsche Rekordmeister nämlich das favorisierte Ziel des englischen Stürmers sein. Und auch die Bayern scheinen ihn nun wieder als Stürmer-Transferziel Nummer 1 zu sehen – so sei man zuversichtlich, ihn für ein Gesamtpaket von rund 100 Millionen Euro zu bekommen.

Hammer: FC Bayern an weiterem englischen Superstar dran!

Der FC Bayern möchte in der Abwehr nachlegen. Kommt deshalb vielleicht ein englischer Superstar aus der Premier League?


Wer verteidigt in der kommenden Saison beim FC Bayern? Seit Wochen gibt es Spekulationen darüber, dass Spieler den Verein noch im Sommer verlassen könnten. Nun gibt es einen neuen Namen, der bald in München spielen könnte. Manchester Citys Kyle Walker!

Das meldet „Sky“-Reporter Florian Plettenberg. Demnach habe man beim Rekordmeister den 33-jährigen Rechtsverteidiger genau im Auge – man wisse wohl Bescheid, dass sich ein Abgang von Triple-Sieger Manchester City anbahnen könnte. Gespräche habe es allerdings noch nicht gegeben.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert