Joao Palhinha FC Bayern
Picture Alliance/FUMS-Montage
  • News
FUMS Magazin » News » Hammer: Palhinha-Wechsel zum FC Bayern fällt ins Wasser!

Hammer: Palhinha-Wechsel zum FC Bayern fällt ins Wasser!

Der FC Bayern wollte am letzten Tag des Transferfensters mit João Palhinha noch einen Hammer-Transfer präsentieren – nun ist die Sache aber gelaufen, er wird nicht wechseln!

Nichts wird’s mit der „Holding Six“ für Thomas Tuchel! Das Transferfenster in dieser Saison ist seit 18 Uhr zu und der Deal mit João Palhinha ist nicht rechzeitig über die Bühne gegangen. Alle Details waren bereits geklärt, übereinstimmenden Berichten gab es sogar schon das Fotoshooting mit dem Portugiesen!

Doch der FC Bayern hat nicht rechtzeitig das grüne Licht vom FC Fulham bekommen. Die wollten erst Ersatz für ihren Sechser finden – vergeblich. Damit war Palhinhas Reise nach München, der Medizincheck und die Einigungen mit dem englischen Club und dem 28-Jährigen umsonst: Er wird nicht für den FCB auflaufen.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Zieh dir das mal rein