FC Bayern: Wechselt Randal Kolo Muani zum Rekordmeister?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern kriegt Konkurrenz bei Kolo Muani!

Transfer-Hammer: FC Bayern kriegt Konkurrenz bei Kolo Muani!

Nicht nur der FC Bayern will Randal Kolo Muani: Auch andere Clubs sind hinter dem französischen Stürmer von Eintracht Frankfurt her.


Randal Kolo Muani weiß in seiner ersten Bundesliga-Saison bei Eintracht Frankfurt voll zu überzeugen. Dass der FC Bayern am Franzosen dran ist, ist länger bekannt. Doch nun sollen auch andere Clubs an ihm dran sein und dem Rekordmeister Konkurrenz machen.

Der FC Liverpool soll bei den Beraten von Kolo Muani ihr Interesse am Spieler bekundet haben. Das meldet Sport 1. Doch sie sind nicht die einzigen Interessenten aus England: Auch Manchester United ist im Rennen, genau wie Real Madrid – wie immer, wenn es um junge, talentierte Spieler geht.

FC Bayern hofft auf günstigen Kurs – ein Trugschluss?

Besonders gute Karten soll laut Journalist Jan Aage Fjørtoft aber PSG haben. Demnach seien die Franzosen gerade der heißeste Kandidat. Die Eintracht selbst bleibe aber cool. Angesichts der vielen Interessenten und des laufenden Vertrages bis 2027 können sie das auch sein.

Man sei sich am Main sicher, dass man den Preis bekommt, den man für den 24-Jährigen verlangt: „Ich merke und fühle auf dem internationalen Markt eine andere Zahl als 90 Millionen Euro“, so Vorstandssprecher Axel Hellmann kürzlich bei Bild. Heißt: Wenn was gehen soll, muss es mindestens eine dreistellige Millionensumme werden. Beim FC Bayern soll man dem Vernehmen nach aber abwarten und hoffen, dass er günstiger wird. Laut Fjørtoft aber ein Trugschluss – seinen Informationen zufolge wird dies nicht passieren.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert