Champions League
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Hammer-Los für den FC Bayern in der Champions League

Hammer-Los für den FC Bayern in der Champions League

Am Freitagmittag fand in Nyon die Auslosung des Viertelfinales der UEFA Champions League statt – auf den FC Bayern wartet ein dicker Brocken.


Im Viertelfinale treffen die Münchner auf einen alten Bekannten: Pep Guardiola wird mit seinem aktuellen Team Manchester City in die Allianz Arena zurückkehren! Die Augen werden aber wohl nicht nur auf den ehemaligen Coach des FC Bayern gerichtet sein, sondern auch auf seinen aktuellen Top-Stürmer Erling Haaland, der RB Leipzig zuletzt im Achtelfinal-Rückspiel fünf Buden einschenkte.

Sollten die Münchner auch das Viertelfinale erfolgreich bestreiten, wird das Halbfinale nicht weniger anspruchsvoll: Hier würde entweder Real Madrid oder der FC Chelsea auf den FC Bayern warten.