FC Bayern, Kingsley Coman, Wechsel, Transfer, Bundesliga
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Millionen-Ablöse für den FC Bayern? Top-Klub will Coman!

Millionen-Ablöse für den FC Bayern? Top-Klub will Coman!

Laut Berichten von spox und goal gehen die Verantwortlichen beim FC Bayern München mittlerweile fest von einem Coman-Abschied im kommenden Sommer aus. Eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus scheiterte in den vergangenen Wochen immer wieder, sodass aktuell nicht davon auszugehen ist, dass der Franzose noch eine weitere Saison im Bayerntrikot spielen wird. Nun scheint auch ein passender Abnehmer gefunden, der 35 Millionen Euro an die Säbener Straße überweisen würde…


Das Portal DefensaCentral will erfahren haben: Real Madrid plant ein Angebot für Kingsley Coman! Für 35 Millionen Euro würden die Verantwortlichen den Spieler gerne in die spanische Hauptstadt locken. Zusammen mit Erling Haaland und Kylian Mbappé soll der Franzose die Offensive der Königlichen in der kommenden Saison komplett neu beleben und den Klub zurück an die europäische Spitze führen.

FC Bayern: Steht Coman-Nachfolger schon fest?

Das spanische Portal fichajes.com berichtet: Der FC Bayern hat auf der Suche nach einem passenden Nachfolger die Fühler nach Luis Díaz vom FC Porto ausgestreckt! Der kolumbianische Nationalspieler wurde zusammen mit Lionel Messi Torschützenkönig der letzten Copa América und machte mit seinem Club auch in der Champions League auf sich aufmerksam. Laut des Berichts sei Diaz nun bereit „den nächsten Schritt“ zu einem europäischen Top-Club zu machen.

Satte 40 Millionen Euro müssten die Münchner jedoch nach Portugal überweisen, um sich die Dienste des Flügelstürmers zu sichern – eine Summe, die mit einem gleichzeitigen Verkauf von Kingsley Coman nach Spanien jedoch zu stemmen wäre.

Der deutsche Rekordmeister soll mit seinem Interesse jedoch nicht alleine sein: Auch der FC Barcelona habe sich bereits mehrfach nach dem Spieler erkundigt – zuletzt bekam der FC Everton eine Absage der Portugiesen.