Mateo Kovacic (Kovačić) vom FC Chelsea. Wechselt wer zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Mittelfeldstar weiter Thema beim FC Bayern!

Transfer-Hammer: Mittelfeldstar weiter Thema beim FC Bayern!

Gerüchte gibt es bei FC Bayern immer wieder – sowohl im Sturm, als auch im Mittelfeld. Die Gespräche um Mateo Kovačić kühlten immer wieder ab. Doch offenbar ist er noch immer ein Thema!


Schon zu Zeiten, als Thomas Tuchel noch Trainer beim FC Chelsea war, galt Mateo Kovačić als einer der Lieblinge des heutigen Bayern-Coaches. Auch deshalb wurden schnell Gerüchte laut, als Tuchel an der Säbener Straße anheuerte. Auch wenn diese in letzter Zeit weniger wurden – er ist noch immer eine Option für den FC Bayern!

Wechsel zum FC Bayern „ein No-Brainer“

Zunächst hatten Sky und Bild gemeldet, dass ein Wechsel vom Tisch sei. Nun bringt Sport 1 den 29-jährigen Mittelfeldmann wieder ins Spiel. Kerry Hau, Chefreporter des Senders sagt: “Er könnte nur ein Kandidat werden, wenn Gravenberch den Klub verlässt. Quasi Achter für Achter.” Da die Zukunft des Niederländers alles andere als sicher ist, kein unrealistisches Szenario.

Aber: “Die Priorität der Bosse liegt aber darin Gravenberch zu halten. Da gibt es aber noch keine Entscheidung. Es liegt jetzt aber am Spieler”, so Hau weiter. Sollte doch was mit Kovačić gehen, wäre das seiner Meinung nach durchaus sinnvoll: “Für Kovačić wäre das ganze interessant. Auch für Tuchel wäre es auch ein No-Brainer.”


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert