bayerntrikotpavard e1591780030266
© Adidas
  • News
FUMS Magazin » News » So sieht das neue Heimtrikot von Bayern München aus

So sieht das neue Heimtrikot von Bayern München aus

Der FC Bayern München und sein Ausrüster Adidas haben das neue Heimtrikot des Vereins für die Saison 2020/21 präsentiert. Das Trikot ist wie üblich in den vereinstypischen Farben Rot und Weiß gehalten. „Der vertraute Look vereint das Traditionsbewusstsein des Vereins und die Verbundenheit mit der gesamten FC Bayern-Familie“, heißt es in einer Pressemitteilung von „Adidas“.


„Ein besonderes Merkmal ist der vereinstypische ‚Mia san mia‘- Schriftzug im Nackenbereich. Rote Shorts und Stutzen vervollständigen das Heim-Outfit der Spieler, Torhüter spielen in einem blau-grünen Outfit“, wird in der Pressemitteilung weiter erläutert. Im Vergleich zum bisherigen Heim-Trikot, das komplett Rot gehalten wurde, hat das neue Trikot einen weißen V-Ausschnitt. Die Authentic-Version des Trikots soll 129,95€ kosten, die normale Variante 89,95€.

alaba
© Adidas

 

bayerntrikot
© Adidas
bayerntrikotstutzen
© Adidas

Und so wird das neue Torwarttrikot des FC Bayern aussehen:

torwarttrikotfcbayern
© Adidas

Normalerweise präsentieren die Klubs ihre neuen Trikots erst im letzten Heimspiel am 33. oder 34. Spieltag. Da dies durch die Saisonunterbrechung aufgrund des Corona-Virus aber erst Ende Juni und somit deutlich später als sonst der Fall gewesen wäre, läuft der Rekordmeister bereits am heutigen Abend im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt mit dem neuen Trikot auf.


Mehr Trikot-Content findet ihr hier: Neues BVB-Ausweichtrikot angeblich geleakt