Bayern Auswärtstrikot
https://twitter.com/Footy_Headlines

Das Heimtrikot hat der FC Bayern schon präsentiert, die anderen beiden sind noch nicht bekannt. Nun kursieren allerdings Fotos im Internet. Zu sehen: Angeblich das neue Auswärtstrikot.


Hammer: Leverkusen-Star vor Wechsel zum FC Bayern?

Die Münchner müssen nach dem Süle-Abgang in der Abwehr nachlegen. Kommt dabei ein Abwehr-Juwel von Bayer Leverkusen in Frage?

Nach dem Abgang von Niklas Süle zum BVB würde dem FC Bayern noch ein Innenverteidiger gut zu Gesicht stehen. Hinter Lucas Hernández und Dayot Upamecano stünden Tanguy Nianzou und Chris Richards bereit. Möglicherweise zu wenig für die internationalen Ambitionen des FCB?

Denn wie „LFRII“ berichtet, ist der Rekordmeister nach Sadio Mané am nächsten Nationalspieler aus Afrika dran: Bayer Leverkusens Edmond Tapsoba. Das 23-jährige Abwehrjuwel aus Burkina Faso gilt als einer der vielsprechensten Innenverteidigertalente, hat sich seit seiner Ankunft 2020 in Deutschland zum absoluten Top-Bundesliga-Spieler gemausert.

FC Bayern Liverpool Ronaldo Bundesliga Borussia Dortmund Bundesliga
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ