Das Logo des FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: Real Madrid will Superstar vom FC Bayern!

Transfer-Hammer: Real Madrid will Superstar vom FC Bayern!

Der FC Bayern will die Zukunft auf mehreren Säulen aufbauen. Eine davon ist zweifelsohne Jamal Musiala – doch nun soll Real Madrid die Fühler nach dem Youngster ausgestreckt haben!


Mit Jamal Musiala hat der FC Bayern einen hochtalentierten Spieler im Kader. Ruft er weiter seine Leistung ab und entwickelt er sich so stark wie bisher, steht dem Gewinn des Ballon d’Or in Zukunft nicht viel im Weg. Seine Spielweise ist aber auch bei anderen Clubs aufgefallen.

So soll Real Madrid den 20-Jährigen ganz genau beobachten. Das meldet das Portal fichajes. Einem Transfer wäre der Champions-League-Halbfinalist sicher nicht abgeneigt: Schon des Öfteren werden die Königlichen mit Mittelfeldspielern aller Kaliber in Verbindung gebracht.

Aber: Musiala hat beim FC Bayern Vertrag bis 2026 – lang genug also, dass der Rekordmeister ordentlich Geld für ihn verlangen könnte. Davon abgesehen hat man im München gar kein Interesse ihn zu verkaufen, was Sportvorstand in der Vergangenheit Hasan Salihamidzic mehrfach betonte. Und: Er soll eine Grundsäule des zukünftigen Bayern- und DFB-Teams werden.

Bleibt Cancelo beim FC Bayern? Entscheidung gefallen!

João Cancelo ist seit dem Winter an den FC Bayern ausgeliehen. So richtig happy scheint aber keine Seite zu sein. Der Club hat eine Kaufoption – ob man sie zieht, ist fraglich. Ein anderer Spitzenverein bringt sich nun in Position!


Denn wie die spanische Sport berichtet, soll Spielerberater Jorge Mendes beim FC Barcelona gewesen sein. Einer seiner Klienten: João Cancelo vom FC Bayern! Weil es in München nicht läuft soll der Berater nun versuchen den Verteidiger per Leihe nach Katalonien zu lotsen – ebenfalls mit Kaufoption.

Im Bericht heißt es, dass der Portugiese weder beim FC Bayern bleiben möchte, noch zu Manchester City zurück will. Barcelona sei demnach die ideale Lösung für den 28-Jährigen.

Einzige Hürde: Die Finanzen von Barça. Man müsste mit Manchester City eine Lösung in Sachen Gehalt finden – und eine realistische Kaufoption bei erfolgreicher Leihe implementieren.