Nagelsmann FC bayern
Picture Alliance
  • News
FUMS Magazin » News » Hammer: Nagelsmann will diesen Spieler zum FC Bayern holen!

Hammer: Nagelsmann will diesen Spieler zum FC Bayern holen!

Mit Marcel Sabitzer und Dayot Upamecano holte Julian Nagelsmann bereits zwei wichtige Spieler von seinem alten Arbeitgeber RB Leipzig zum FC Bayern – laut aktuellen Medienberichten könnte schon bald der nächste große Name folgen.


Laut eines Berichts von Sport1 steht Konrad Laimer ganz oben auf der Wunschliste des Bayern-Trainers für die kommende Saison! Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft im Sommer 2023 aus – sollten die Leipziger noch eine Ablösesumme für den 24-Jährigen erzielen wollen, müsste er wohl in der kommenden Transferperiode wechseln.

Laimer könnte im Kader dem Platz von Corentin Tolisso einnehmen, der den FC Bayern wohl verlassen wird. Zudem gilt auch die Zukunft von Marc Roca und Marcel Sabitzer als ungewiss. Bei beiden ist ein Abgang aus München möglich.

Unter den Interessenten für Laimer soll sich unter anderem auch Borussia Dortmund befinden. Der Marktwert des Österreichers wird auf 26 Millionen Euro geschätzt.

VfB Stuttgart-Spieler vor Wechsel zum FC Bayern?

Der FC Bayern München stellt sich auf für die Zukunft: Wechselt dieser Spieler des VfB Stuttgart im Sommer an die Säbener Straße?

Christian Falk, Reporter der Sport Bild mit Fokus auf den FC Bayern, ist sich sicher: Die Münchner haben ein Auge auf Stuttgart-Youngster Laurin Ulrich geworfen! Der offensive Mittelfeldspieler sorgt aktuell in der U17 der Schwaben für Furore: Am Sonntag steht das Team im Endspiel der Nachwuchs-Bundesliga gegen Schalke 04.

FC Bayern Nagelsmann

Trainer Markus Fiedler erklärte zuletzt gegenüber Sky„Er ist Herz und Seele unseres Spiels. Ein sehr kreativer, technisch veranlagter Spieler, der als Kapitän der deutschen U17-Nationalmannschaft jetzt auch im Fokus steht.“

Sky-Reporter Marc Behrenbeck geht sogar noch einen Schritt weiter und vergleicht Ulrich bereits mit Florian Wirtz.