nagelsmann sad
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Nagelsmann beim FC Bayern vor dem Aus? Das sagt Hainer!

Nagelsmann beim FC Bayern vor dem Aus? Das sagt Hainer!

Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer schaut besorgt auf die aktuelle sportliche Situation beim FC Bayern. Sein Trainer Julian Nagelsmann muss sich aktuell aber wohl noch keine Sorgen um seinen Job machen.


Nach dem dritten Unentschieden in Folge sagte Hainer: „Der Anspruch des FC Bayern ist deutlich höher. Aber wir werden da wieder hinkommen. Julian Nagelsmann hat auch im Herbst die richtigen Lösungen gefunden“

FC Bayern

„Die Mannschaft hat vor der Winterpause hervorragenden, exzellenten, begeisternden Fußball gespielt. Es sind dieselben Spieler, die können’s! Ich bin überzeugt, dass sie wieder rein kommen“ so Hainer weiter.