AS Monaco
Picture Alliance

Kehrt Alexander Nübel im Sommer zurück zum FC Bayern München? Der Keeper hat sich nun zu seinen Zukunftsplänen geäußert.


Gegenüber der Bild äußerte sich der Keeper, der aktuell nach Monaco verliehen ist, zu einer möglichen Rückkehr zum FC Bayern in der kommenden Transferperiode: „Im Moment ist es kein Thema. Wenn Bayern etwas anderes vorhat, müssen wir drüber sprechen. Aber für mich ist es im Moment gar kein Thema.“

Und weiter: „Ich glaube nicht, dass Manuel Neuer sich auf die Bank setzt. Wenn er da ist, wird er spielen. Ich glaube nicht, dass ich dann in der Zeit noch mal zu Bayern zurückkomme.“

Große Ambitionen, in naher Zukunft die Nummer Eins beim deutschen Rekordmeister zu werden, klingen definitiv anders: „Wenn Manu jetzt noch drei oder vier Jahre verlängert und auf dem Niveau weiterspielt, ist das so. Wenn nicht, ist das anders. Das entscheidet der Verein am Ende. Das spielt aber für mich jetzt keine Rolle.“

FC Bayern: Nagelsmann gibt zu: „Für mich schon eine Rote Karte“

FC Bayern Nagelsmann
Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ