Victor Osimhen vom SSC Neapel: Wechselt er zum FC Bayern?
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Osimhen zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Osimhen zum FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Der FC Bayern braucht einen neuen Stürmer und hat dabei auch ein Auge auf Victor Osimhen geworfen. Nun steht fest, ob er nach München wechselt!


Victor Osimhen hat den SSC Neapel mit seinem Tor bei Udine (1:1) zur ersten Meisterschaft seit 33 Jahren geschossen. Naja, auch so wären die Süditaliener früher oder später Meister geworden, aber mit 22 Saisontoren war er der der Torgarant. Auch deshalb hat der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung des Spielers!

Seit Wochen gibt es Spekulationen, der Nigerianer soll sogar auf einen Anruf aus München warten. Nun steht aber fest: Er wird nicht zum FC Bayern wechseln! Napoli-Vereinspräsident Aurelio de Laurentiis sagte in der Sendung Cinque minuti des italienischen Rundfunks RAI auf Nachfrage: „Ich werde Victor Osimhen in diesem Sommer nicht verkaufen – auf keinen Fall.“

Transfer-Hammer: FC Bayern bekommt Top-Stürmer angeboten!

Denn wie die italienische La Stampa meldet, soll der FC Bayern Dušan Vlahović vom Juventus Turin angeboten bekommen haben. Der serbische Nationalstürmer kam im Januar 2022 von Florenz nach Piemont. Doch warum steht er bereits auf der Abschussliste?

Die Zeit des 23-Jährigen beim italienischen Rekordmeister ist nicht von Erfolg geprägt. In dieser Saison ist man in der Champions-League-Vorrunde rausgeflogen, hat zwar realistische Chancen auf den Titel in der Europa League, aber die kürzlich wieder aufgehobene 15-Punkte-Strafe hängt wie ein Damoklesschwert über dem Verein.

image 1

Auch seine aktuelle Form soll die Verantwortlichen von Juve veranlasst haben, ihn nicht mehr als unverkäuflich zu betrachten. Er soll aber nicht nur dem FC Bayern angeboten worden sein, sondern auch dem FC Arsenal. Dem Vernehmen nach wollen die Italiener 70 Millionen Euro.

Eine Summe, die der FC Bayern für einen formschwachen Spieler ausgeben will? Weitere Hürde: Vlahović selbst soll einen Wechsel auf Insel bevorzugen – die Bundesliga scheint keine Wunschoption des 1,90m-Hünen zu sein.



Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert