Nagelsmann
Picture Alliance

In einem Monat startet die Bundesliga in die neue Saison und bei den Klubs laufen die Vorbereitungen hinter den Kulissen auf Hochtouren. Auch beim FC Bayern München wird personell wohl noch einiges passieren – ein Spieler steht kurz vor einem Wechsel in die englische Premier League.


John Percy vom englischen Telegraph berichtet: Omar Richards steht kurz vor einem Wechsel zu Nottingham Forest! Der englische Traditionsverein war vergangene Saison in die Premier League aufgestiegen und rüstet sich nun für den Klassenerhalt.

Rund zehn Millionen Euro überweisen die Engländer laut des Berichts an den FC Bayern München, um sich die Dienste des Linksverteidigers zu sichern.

FC Bayern

Zwischenzeitlich war Richards auch beim VfB Stuttgart und Royal Antwerpen im Gespräch – konkret soll es in den Verhandlungen aber nie gekommen sein. Erst im vergangenen Sommer war der Spieler ablösefrei vom FC Reading an die Isar gewechselt – ein Jahr später scheint das Kapitel beim FC Bayern bereits wieder Geschichte zu sein.

Jetzt sag doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


design&umsetzung: stark&kreativ