Laut mehrerer Medienberichte steht dieser Spieler kurz vor der Unterschrift beim FC Bayern München!
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Transfer-Hammer: FC Bayern kämpft mit Real um Stürmer!

Transfer-Hammer: FC Bayern kämpft mit Real um Stürmer!

Der FC Bayern sucht noch immer nach einem Stürmer für die kommende Saison. Einige Namen wurden bereits gehandelt, nun soll Real Madrid den Münchenern Konkurrenz machen!


Wer stürmt in der kommenden Saison für den FC Bayern München? Das ist auch zwei Spieltage vor der Liga-Entscheidung nicht klar. In den vergangenen Wochen wurden einige Namen gehandelt: So auch Victor Osimhen vom SSC Neapel. Doch nun soll auch Real Madrid am nigerianischen Nationalspieler dran sein!

Das meldet das Portal fichajes.net. Osimhen ist kürzlich mit Neapel Meister geworden – für den italienischen Traditionsclub war es der erste Scudetto seit über 33 Jahren. Der Stürmer hatte mit seinen Saisontoren entscheidenden Anteil daran Deshalb hat ihm der Club auch ein dickes Preisschild umgehängt.

Zu teuer für den FC Bayern?

Rund 160 Millionen Euro verlangen sie. Eine Summe, die der FC Bayern wohl kaum stemmen kann, geschweige denn will. Auch für Real ist es Batzen Geld – am Ende aber vielleicht auch nur Pokern auf Napoli-Seite, um eine höhere Ablöse zu erreichen. Gespräche mit dem Spieler soll des bereits gegeben haben.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert