Sadio Mane Augsburg FC Bayern
Picture Alliance
  • Transfergerüchte
FUMS Magazin » Transfergerüchte » Verlässt Mané den FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Verlässt Mané den FC Bayern? Entscheidung gefallen!

Sadio Mané und der FC Bayern – das hat bisher nicht so richtig geklappt. Nun hat sich der Senegalese entschieden, wie es in der kommenden Saison weitergehen soll.


37 Pflichtspiele, 12 Tore und sechs Assists: Das ist die Bilanz von Sadio Mané beim FC Bayern München. Liest sich gar nicht so schlecht, doch: So richtig zufrieden scheint man beim Rekordmeister nicht zu sein mit dem 31-Jährigen. Das dürfte an der allgemeinen Atmosphäre, aber auch an der Backpfeifen-Affäre mit Leroy Sané liegen.

Bleibt Mané beim FC Bayern?

Deshalb bahnt sich schon seit Wochen die Trennung nach einer Saison an. Doch wird es wirklich so kommen? Wie Transfer-Experte Fabrizio Romano meldet, möchte Sadio Mané gerne beim FC Bayern bleiben!

Demnach sollen weder er noch seine Spielerberatung Anstalten machen, einen neuen Verein zu suchen. Stattdessen will sich der Offensivspieler lieber durchsetzen und mit dem Verein voll durchstarten wollen: Mit Trainer Thomas Tuchel habe er ein gutes Verhältnis und er wolle in der neuen Saison Titel gewinnen.

Transfer-Hammer beim FC Bayern: Sommer bald wieder weg?

Im Winter kam Yann Sommer zum FC Bayern um Manuel Neuer im Tor zu ersetzen. Das macht er auch, ist aber nicht frei von Kritik geblieben. Wechselt er deshalb bald wieder?


Yann Sommer und der FC Bayern: Das Kapitel könnte schon bald wieder vorbei sein! Denn sobald Manuel Neuer wieder genesen ist, dürfte er wohl in das Tor des Rekordmeisters zurückkehren und den Schweizer wieder verdrängen. Deshalb ist ein Verkauf gar nicht so unrealistisch. Einen Abnehmer soll es auch schon geben!

image 1

Wie die Bild berichtet, soll Manchester United interessiert sein! Dort sei man mit David De Gea im Kasten unzufrieden. Erst vergangene Woche patzte er schwer. Und bereits im Winter sollen die Red Devils am Ex-Gladbacher dran gewesen sein.

Die Verantwortlichen des FC Bayern sollen ein Ziel haben: Das ausgegebene Geld wieder einnehmen. Deshalb wird eine Ablöse von rund acht Millionen Euro kolportiert. Peanuts für einen Club aus der reichsten Liga der Welt.


Jetzt sag Du doch auch mal was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert